SKI- UND SCHNEETAG

Wir möchten alle Ski- und Schneebegeisterten, insbesondere auch Schlittenfahrer und Wanderer, am Samstag den 9. März 2024 zu einem Ausflug in die Berge.

Wir treffen uns entweder bereits morgens um 9:00 - 9:15 Uhr an einer der beiden Talstationen:
Bergbahn Scheffau, Schwarzach 2, 6351 Scheffau am Wilden Kaiser, Austria
Bergbahn Going - Astbergbahn, Schwarzach 2, 6351 Scheffau am Wilden Kaiser, Austria

Oder ab 11:45 Uhr im Wirtshaus Blattlalm, direkt am Astbergsee und neben der Bergstation des Astberglifts. Die Hütte ist auch ohne Ski mit festem Schuhwerk leicht zu erreichen.

Gerne können Sie sich auch noch spontan zum Skitag entschliessen. Rückfragen können Sie gerne unter info@ammersee-yacht-club.de stellen.

Sollte es die Schneelage erfordern werden wir Sie rechtzeitig über ein Alternativprogramm informieren.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag in den Bergen.

Frühere Events: 3. Dezember
WEIHNACHTSFEIER