FREUNDESKREIS KLASSISCHE YACHTEN - WINTERTREFFEN

FREUNDESKREIS KLASSISCHE YACHTEN - WINTERTREFFEN

Freundeskreis Klassische Yachten - Frühjahrstreffen im Süden

Ort: MÜnchner Yacht-Club

FKY Frühjahrstreffen Raum München (auch für Nicht-Mitglieder) ab 18:30 im Clubhaus des Münchner Yacht Clubs in Starnberg. Mehr Details eine Woche vorher über die Homepage und Facebook.

Anmeldung ( nicht verpflichtend aber für die Organisation hilfreich) unter netzwerk-sued@fky.org

SKI- UND SCHNEETAG
9:00 AM09:00

SKI- UND SCHNEETAG

Wir möchten alle Ski- und Schneebegeisterten, insbesondere auch Schlittenfahrer und Wanderer, am Samstag den 9. März 2024 zu einem Ausflug in die Berge.

Wir treffen uns entweder bereits morgens um 9:00 - 9:15 Uhr an einer der beiden Talstationen:
Bergbahn Scheffau, Schwarzach 2, 6351 Scheffau am Wilden Kaiser, Austria
Bergbahn Going - Astbergbahn, Schwarzach 2, 6351 Scheffau am Wilden Kaiser, Austria

Oder ab 11:45 Uhr im Wirtshaus Blattlalm, direkt am Astbergsee und neben der Bergstation des Astberglifts. Die Hütte ist auch ohne Ski mit festem Schuhwerk leicht zu erreichen.

Gerne können Sie sich auch noch spontan zum Skitag entschliessen. Rückfragen können Sie gerne unter info@ammersee-yacht-club.de stellen.

Sollte es die Schneelage erfordern werden wir Sie rechtzeitig über ein Alternativprogramm informieren.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag in den Bergen.

Dez.
5:00 PM17:00

ORT: CLUBGELÄNDE RIEDERAU

Weihnachtsfeier am 3. Dezember von 17h bis 19h.

Liebe Mitglieder,

Die Weihnachtsfeier findet am 03.12. im AYC statt. Beginn 17:00 - Ende ca. 19:30.

Glühwein, Punsch, Wasser, Saft, Schorle und Bier sind vorhanden. Wir werden wieder Grillen, daher Tassen, Teller und Besteck selbst mitbringen! Die Küche ist geschlossen das wir kein fließendes Wasser haben! Falls jemand Plätzchen usw. mitbringt, dann bitte bei mir melden.

Eine Toilette wird für kleines Geschäft geöffnet.

Bitte weiterhin anmelden (mit Angabe der Personenzahl), damit wir entsprechend planen können.

Natürlich wird auch wieder gesungen!! Musikalische Unterstützung hat Heike wieder zugesagt.

Wir freuen uns auf Sie.

SAISONAUFTAKT
2:00 PM14:00

SAISONAUFTAKT

ORT: CLUBGELÄNDE RIEDERAU

Der diesjährige Saisonauftakt wird am Samstag den 13.05.2023 im Anschluss an den Arbeitstag stattfinden. Zuerst segelnd auf dem Wasser ab 14h und ab 17h gesellig an Land. Bitte bringen Sie eigenes Grillgut und Salate mit. Für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Dez.
4:00 PM16:00

ORT: CLUBGELÄNDE RIEDERAU

Weihnachtsfeier am 17. Dezember von 16h bis 18h.

Liebe Mitglieder,

am Samstag findet unsere Weihnachtsfeier im AYC statt.

Die Alte Ammer wird aus dem Bootshaus gefahren, somit haben wir genügend Platz. Für die kälteempfindlichen Teilnehmer wird eine Wärmequelle installiert. Der Clubraum wird auch angeheizt, damit sich unsere Kleinen Besucher aufwärmen können.

Glühwein, Punsch, Bier und Knabbereien sind vorhanden. Grillgut und Beilagen nach eigenem Gusto mitbringen.

Bitte Besteck, Teller und Tassen usw. selbst mitbringen und wieder mitnehmen! So wie auch die Jahre zuvor.

ACHTUNG!

Es wird gesungen! Wie versprochen 5 Weihnachtslieder.